Sonntag, 15. Juli 2012

Ich wurde getaggt

Yihaaa ich wurde getaggt, zum ersten mal :) Danke Cindy !!

Die Regeln:
1. Von wem wurdest du getaggt? --> Person verlinken
2. Der Vorgänger wählt ein Thema, schreibe 8 Dinge über dich zu diesem Thema
3. Tagge 10 weitere Leute
4. Gebe den getaggten Leuten bescheid
5. Erstelle ein Thema welches die anderen betaggen.

Mein Thema zu dem ich taggen soll ist "Sport"
1. Ich bin seit 6 Jahren im Fitnessstudio angemeldet.
2. Mein Kumpel ist Fitnesstrainer und erstellt mir meinen Trainingsplan.
3. Ich mache unregelmäßig Sport. 3 Monate bin ich ganz motiviert, dann mach ich Monate lang wieder nichts... Dann bin ich wieder motiviert u.s.w :(
4. Ich hasse Joggen! Habe es ausprobiert aber das ist absolut nicht mein Ding.
5. Nach dem Sport fühl ich mich immer super.
6. Ich habe Schulsport gehasst :D
7. Sport gehört zu einer gesunden Ernährung einfach dazu.
8. Eigentlich bin ich total unsportlich :(

Mit dem Thema "Beruf" tagge ich: Jessica, carooolyne, Julia, Lea, Larissa, fashionobsession-mieni, Nici

Kommentare:

  1. dankeschön ♥
    der post kommt bald, ich hoffe du liest ihn dir durch :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, natürlich mache ich mit! Für die nächste Zeit habe ich zwar einiges geplant, den Tag werde ich aber trotzdem irgendwo einbauen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen