Sonntag, 15. Juli 2012

OOTD

Hier mal wieder zwei Outfits :)
Das erste Outfit hatte ich am Freitag an. Musste Dinge erledigen und bin bei meiner Oma gewesen.
Das zweite Outfit hatte ich Samstag Abend an, zum Geburtstag von meinem Onkel :)


Shopping


Ich war in Trier in der Stadt und habe bei Promod ein super Schnäppchen gemacht. :) :) :)

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    Liebe Dank auch fürs Taggen, mal sehen was mir dazu einfällt. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :))

    schöner blog, gefällt mir einfach zu gut!
    hast auch gleich einen Leser mehr :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich immer über Feedback und neue Leser :))

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandalen sind richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Hay, ich war mal so sozial und habe auch dir einen Blogaward verliehen.. den kannst hier unter diesem Link finden :)

    -->http://cindygerner.blogspot.de/2012/07/rat-von-euch-blogaward.html

    lg Cindy :) Ps. Schickes Outfit + Sandalen (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Sandalen sehen ja cool aus. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :) Auch wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte würde ich mich freuen. :)
    Außerdem läuft bei mir eine Blogvorstellungsaktion, hast du vllt. Lust mitzumachen? :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Bei mir findet grade eine Blogvorstellung statt&ich dachte vielleicht möchtest du mitmachen?♥
    *klick hier*

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt schöne Outfits! :)
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut :)
    Du hast jetzt somit 6 Leser :D

    Hättest du vielleicht Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?
    Würde mich echt freuen, wenn ich dich als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Glitzerpulli und die Sandalen sind wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen